Mehr von dieser Marke

-22%
30 Verfügbar
-20%
14 Verfügbar
-22%
98 Verfügbar
-20%
>100 Verfügbar
-20%
>100 Verfügbar
3 Verfügbar
45 Verfügbar
30 Verfügbar

Mouchão Honig

18.50 CHF
-15%
92 Punkte Robert Parker
In den Filialen verfügbar
-20%
In den Filialen verfügbar
-20%
92 Punkte Robert Parker
In den Filialen verfügbar
-20%
In den Filialen verfügbar
-20%
97 Punkte Robert Parker
In den Filialen verfügbar
96 Punkte Robert Parker
In den Filialen verfügbar

Portugal

Alentejano

2017

Über Mouchão Bagaceira 2017 Aguardente 43° 50cl

Der Tresterbrand wurde aus dem besten Trester von Alicante Bouschet gewonnen und in unserer holzbefeuerten Kupferbrennblase destilliert.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Portugal

Herkunft Region

Alentejano

Jahrgang

2017

Alkoholgehalt

43 %

Herstellungsprozess

Dieser junge Bagaceira oder Tresterbrand wurde aus dem besten Trester von Alicante Bouschet gewonnen und in unserer holzbefeuerten Kupferbrennblase destilliert, ein seit über einem Jahrhundert unverändertes Verfahren.

Verpackung

Etui
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

"""Dieser ""klare"" Brandy wird nicht gealtert, um seine frischen Sortentöne sowie seine einzigartige seidige Textur hervorzuheben."""