Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
-29%
41 Verfügbar
3 Verfügbar
32 Verfügbar

Portugal

Península de Setúbal

2022

Rot

Über José Maria da Fonseca O%riginal Tinto Alkoholfrei 2022 0.5° 75cl

Bei diesem Rotwein aus Syrah können sie mit gutem Gewissen noch ein paar Gläser mehr bestellen. Denn der 0%riginal tinto kann jederzeit und überall verkostet werden, da er nachträglich entalkoholisiert wurde. Was bleibt sind die fruchtigen Noten und Aromen des Syrahs, ohne Alkohol. Krönt jedes festliche Mahl mit Eleganz und Finesse und eine ganz neue Genusserfahrung.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Portugal

Herkunft Region

Península de Setúbal

Jahrgang

2022

Alkoholgehalt

0.5 %

Weinfarbe

Rot

Herstellungsprozess

Ein Rotwein aus Syrah, welcher normal vinifiziert wurde und dann im Nachhinein der Alkohol entzogen wurde.

Trinktemperatur

10 °C - 12 °C

Allergene

Enthält Sulfite , Hefe
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Fruchtiger Rotwein mit Aromen von Kirschen, Pflaumen und Cranberries.

Über José Maria da Fonseca

José Maria da Fonseca, gegründet 1834, ist der älteste Produzent von Tafelweinen und Moscatel de Setúbal in Portugal. Er war ein Pionier des portugiesischen Weinbaus und brachte neue Traubensorten wie Castelão Francês oder Periquita. Auch heute noch konzentriert man sich auf einheimische Rebsorten.