Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
3 Verfügbar
32 Verfügbar

Portugal

Península de Setúbal

Rot

Zusatzinformation

Herkunft Land

Portugal

Herkunft Region

Península de Setúbal

Alkoholgehalt

8 %

Weinfarbe

Rot

Trinktemperatur

14 °C - 16 °C

Allergene

Enthält Sulfite , Hefe
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Er zeichnet sich durch eine Mischung aus Zitrone, Orange und Erdbeere aus, mit einem Hauch von Gewürzen durch Zimt. Mit wenigen Worten - Frisch, sanft, knackig mit einem zimtigen Abgang -.

Über José Maria da Fonseca

José Maria da Fonseca, gegründet 1834, ist der älteste Produzent von Tafelweinen und Moscatel de Setúbal in Portugal. Er war ein Pionier des portugiesischen Weinbaus und brachte neue Traubensorten wie Castelão Francês oder Periquita. Auch heute noch konzentriert man sich auf einheimische Rebsorten.