Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Herdade do Mouchão Aguardente Bagaceira DOC Alentejo 2012 46% 50cl

Herdade do Mouchão Aguardente Bagaceira DOC Alentejo 2012 46% 50cl

Portugal, Alentejano
49.00 CHF
48915

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF49.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 48915
Über Aguardente Bagaceira DOC Alentejo
Dieser "klare" Brandy wird nicht gealtert, um seine frischen Sortentöne sowie seine einzigartige seidige Textur hervorzuheben.
Über Herdade do Mouchão
Ende des 19. Jahrhunderts kaufte John Reynolds die Herdade do Mouchão, ein 900 Hektaren grosses Grundstück mit zwei kleinen Flüssen. Neben der schon bestehenden Korkproduktion pflanzte die Familie dort Weinberge. Bis heute werden dazu lokale Rebsorten verwendet, und die Trauben werden von Hand gepflückt und mit den Füssen gestampft. 
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Portugal
Region:
Alentejano
Jahrgang:
2012
Alkoholgehalt:
46%
Herstellungsprozess:
Dieser junge Bagaceira oder Tresterbrand wurde aus dem besten Trester von Alicante Bouschet gewonnen und in unserer holzbefeuerten Kupferbrennblase destilliert, ein seit über einem Jahrhundert unverändertes Verfahren.
Verpackung:
Etui
Perfect Serve:
Neat, Digestiv